Am 02. Oktober 2021 fand im Kongresshotel Potsdam die 39. Mitgliederversammlung des Apothekerverbandes Brandenburg e.V. statt.
 Auf der Tagesordnung standen, neben dem Bericht des Vorsitzenden, die Vorträge von ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening zu ihrer Agenda der nächsten vier Jahre und von Dr. Susanne Damer, Geschäftsführerin BERLINER APOTHEKER-VEREIN Apotheker-Verband Berlin (BAV) e.V., zum Thema Das Rezept wird digital". Außerdem sah die Tagesordnung die Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes vom Haushalt 2020, die Beratung und Beschlussfassung zum Haushaltsvoranschlag 2022 sowie die Wahl des Vorstandes und der Kassenprüfer vor. 
Wahl des Vorstandes
Als Vorsitzender des Apothekerverbandes Brandenburg ist Olaf Behrendt, Kurfürsten-Apotheke in Fehrbellin, einstimmig wiedergewählt worden. 
 Zur 1. Stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Versammlung Andrea König, Apotheke im Gesundheitszentrum OHG Brandenburg/Havel. Als 2. Stellvertretende Vorsitzende wurde Tina Koch, Michendorfer Apotheke Michendorf, wiedergewählt. Erneut in den Vorstand gewählt wurden Antje Kujath, Märkische Apotheke Strausberg und Robert Dalchow, Adler-Apotheke Angermünde.
Zwei Vorstandsmitglieder wurden erstmals in den AVB-Vorstand gewählt: Nicole Nicoleit-Hauser, Neue Apotheke Mahlow sowie Robert Langner, Löwen-Apotheke Potsdam. 
 Nicht wieder zur Wahl angetreten waren Karen Setz und Volker Krüger. Karen Setz gehörte dem AVB-Vorstand seit 2009 an und war in der zurückliegenden Wahlperiode 1. Stellvertretende Vorsitzende des AVB. Volker Krüger war Vorstandsmitglied von 2017 bis 2021.